Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gomez ist neben Neuer der wichtigste Mann
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Michel Zenger

Scholl muss halt etwas auffälliges und provokatives sagen um ernst genommen zu werden, steht er doch im langen Schatten des genialen und vorallem witzigen Günter Netzer. Unvergessen sein Sticheleien...

View Article



Von: Peter Paul

Wenn es dann aber soweit geht, dass er aus lauter (Jubel-Respekt) die mögliche zwei Kiste am leeren Tor vorbeischieb, wird es wieder diskutabel … da hat manch einer brutale Absicht entdeckt !!!

View Article

Von: Wishaw Thomas

Hallo Mäse – stimmt das steht nicht zur Diskussion. Yakin kritisiert einen Journalisten, nimmt den Gomez in Schutz und kritisiert sämtliche Spieler und die Trainer von Frankreich und England! Er macht...

View Article

Von: Wishaw Thomas

Hallo August, ich denke du hast schon schlechtere Fussballspiele gesehen! ..oder schaust du nie den Schweizern zu?

View Article

Von: Boban

Er ist ein wahrer Goalgetter, steht meist am richtigen Ort! wie vor nicht allzu langer Zeit ein Stürmer namens Ruud van Nistelroy! Der wurde über alles gelobt! Wenn ich Trainer wäre und mein Stürmer...

View Article


Von: Boban

Ob er jubeln will oder nicht, ist seine persönlich sache! Ich persönlich würde gegen jeden Gegner meine Tore bejubeln, denn ich identifiziere mich mit meiner aktuellen Mannschaft und es war ja meine...

View Article

Von: Auguste

hmm…, wishaw thomas, ich war wohl einfach grandios enttäuscht, weil ich dachte, dass hätte ein tolles spiel werden können mit all diesen guten kickern auf dem platz. aber machten die einen grotten-kick...

View Article

Von: Michel Zenger

…und jetzt Herr Scholl? Freue mich schon auf Ihre nächste Gomez-Kritik! Zur Erinnerung: Deutschland 2 Spiele / 3 Tore…. und wer hat sie alle geschossen?

View Article


Von: Alex

lol

View Article


Von: Dustin Peters

wohl eher 2006… Die Zeit vergeht halt im Flug Und noch zum Thema, zugebenermassen auch unter dem Eindruck von gestern: Stürmer werden an ihren Toren gemessen, nicht nach ihren Kilometern, nicht nach...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images